Praxisbeispiel OkCupid

Standard

Kürzlich habe ich zufällig entdeckt, dass das Dating-Portal www.okcupid.com mit C++ programmiert ist (laut Selbstauskunft). Der Code ist auf GitHub gehostet: https://github.com/okws/okws. Wenn man sich die Code-Analyse auf https://www.ohloh.net/p/okws anschaut, sieht das allerdings nicht so vertrauenerweckend aus. Ich habe kaum Dokumentationen gefunden. Aber erstaunlicherweise gibt es auf Deutschund auf Englisch einen Wikipedia-Artikel zu dem Portal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s